Von der Schulbank an die Werkbank?
Oder an den Schreibtisch?

 

Bevor du eine Ausbildung beginnst, solltest du die Aufgaben und die Kollegen kennenlernen! Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit eines Ferienpraktikums genauso an, wie ein klassisches Schulpraktikum. 

Schreib‘ uns einfach eine kurze Mail unter bewerbung@nzr.de oder eine WhatsApp an (Nummer). Sag‘ uns, wofür du dich interessierst - wir melden uns schnell bei dir!

 

Wenn du dir schon sicher bist, freuen wir uns natürlich auch auf deine direkte Kurzbewerbung für einen der folgenden Ausbildungsplätze:
 

AUSZUBILDENDE INDUSTRIEMECHANIKER (m/w/d)

Mehr erfahren

 

AUSZUBILDENDE INDUSTRIEKAUFMANN (m/w/d)

Mehr erfahren

Ihre Chance wartet –  
bewerben Sie sich schnell und einfach!

Laden Sie hier Ihre Kurzbewerbung hoch

Kontakt

 

Nicole Tholen

Personalleitung

+49 5424 2928-97

bewerbung@nzr.de

 

Karriere Flyer