NEWS

Neue Stromwandler im Programm

14.06.2016
Aufsteckstromwandler RM27 NZR

Heutzutage ist eine ausführlichere Strommessung in vielen Anlagen erforderlich. Der für die Messung verfügbare Raum ist meistens eingeschränkt, während relativ niedrige Werte gemessen werden. Gleichzeitig muss die Genauigkeit der Messung ausreichend sein (mindestens Klasse 1).

Der RM27 erfüllt diese Anforderungen in einem Produkt. Der sehr kompakte RM27 Stromwandler wurde speziell für den Anschluss an digitale Messsysteme entwickelt. Der wichtigste Vorteil besteht darin, dass er mit seinen Abmessungen speziell für die Verwendung in einem 3-Phasen-Stromkreisunterbrecher mit einem Phasenabstand von 17,5 mm entwickelt wurde. Der RM27 wird mit einem Anschluss mit Klemmentechnologie für die einfache Installation der Sekundärleitungen geliefert.

zum NZR RM27

Der sehr kompakte, teilbare Stromwandler TQ30 ist speziell für digitale Messsysteme geeignet. Die Belastung des Stromwandlers ist max. 0,2 VA am Ende des Kabels. Die korrekte Montage des Stromwandlers ist konstruktionsseitig gewährleistet und mit einem deutlichen "Klick” auch hörbar. Zwei mitgelieferte Kabelbinder sichern den Wandler zusätzlich und sind einfach montierbar.

zum NZR TQ30



« zurück

CountVision Website

CountVision ist ideal fuer Industrie-, Filial-Unternehmen und alle, die ihren Energieverbrauch im Griff haben sollten. Unter www.countvision.de finden Sie alles zum Thema Energiemanagement.

» Hier geht es zur Website...

AKTUELLES

Wir suchen Verstärkung!
» diese News im Detail
NEWSLETTER    Deutsch  English         
Warenkorb / Anfragekorb
  
Facebook   Twitter   Xing   Flickr   Google+
Startseite » Aktuelles » News