NEWS

Eckhard Bunssen neuer Gebietsvertreter Norddeutschland

02.04.2012
Eckhard Bunssen NZR

Mit Wirkung zum 2. Mai 2012 wird Eckhard Bunssen als fester Mitarbeiter die Nordwestdeutsche Zählerrevision Ing. Aug. Knemeyer GmbH + Co. KG verstärken und dem Elektrofachgroßhandel, den Energieversorgern, Stadtwerken und Abrechnungsunternehmen in Norddeutschland als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Der Vertriebsprofi Eckhard Bunssen kann bereits auf eine jahrelange Erfahrung im Vertrieb für Produkte des Elektro- und Installationsbedarfes verweisen. Vom schleswig-holsteinischen Flensburg aus wird Herr Bunssen für die PLZ-Gebiete 17-29 zuständig sein. Er löst die Handelsvertretung Volker Gerdau ab, die NZR viele Jahre im Norden erfolgreich vertreten hat. Die NZR geht mit Eckhard Bunssen nun den Weg mit einem weiteren eigenen Mitarbeiter. Herr Bunssen steht in Zukunft als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen der Energiemesstechnik, Zählerfernauslesung, Energieoptimierung sowie Dienstleistungen für Energieversorger und Abrechner zur Verfügung.



« zurück

CountVision Website

CountVision ist ideal fuer Industrie-, Filial-Unternehmen und alle, die ihren Energieverbrauch im Griff haben sollten. Unter www.countvision.de finden Sie alles zum Thema Energiemanagement.

» Hier geht es zur Website...

AKTUELLES

Wir suchen Verstärkung!
» diese News im Detail
NEWSLETTER    Deutsch  English         
Warenkorb / Anfragekorb
  
Facebook   Twitter   Xing   Flickr   Google+
Startseite » Aktuelles » News